Blog-News


In Gedenken an ...

25. Jul 2017
Autor: Zunftmeister

Leider habe ich die traurige Aufgabe Euch über das Ableben unseres Altzunftmeisters und Ehrenzünfters Heinz Gerber zu informieren.
Nach schwerer Krankheit wurde Heinz am letzten Sonntagmorgen 23. Juli 2017 erlöst und konnte im Altersheim Weingarten für immer einschlafen.

Heinz hatte ab 1966 die Guggi Zunft mit der Trompete unterstützt und wurde 1968 in die Zunft aufgenommen. Er übte verschiedene Funktionen aus bis er dann von 1975 - 1979 Zunftmeister wurde. 1977 erhielt er den Verdienstvollsten Fasnächtler, eine ehrenvolle Auszeichnung der FUKO. Ab 1980 dirigierte er zwei Musikkorbs und konnte daher nicht mehr aktiv am Zunftleben teilnehmen. 1983 wurde Heinz zum Ehrenzünfter ernannt.

Deine Zunftkameraden werden dich ehrenvoll in Erinnerung behalten Heinz.

Fraternitas in aeternum

Euer Zunftmeister

Mitgliedschaft

Zunftlokal

Auftritte

Events