Blog-News


Zum Abschied vom Café Grogg

13. Feb 2018
Autor: Thomas Lehmann

Wir nehmen mit Wehmut und Musik Abschied von unserem geliebten Grogg-Team. In so manchen Stunden im Café Grogg sind Vision, Idee und Lausbuben-Streiche der Guggi geboren, diskutiert aber auch wieder zerpflückt.

Und wenn wir nichts zu diskutieren hatten, so haben wir an der Fasnacht in grossen und kleinen Runden „Pferderennen“ gespielt, uns aufgewärmt an der Bar oder ein feines Essen genossen. Unvergesslich bleiben auch die gemeinsamen Stunden am Oberen Graben während der Kilbi. So mancher durfte auf euer weckendes Kafi am Morgen zählen oder ein Nachtessen nach zwei Schichten im Fischzelt. Auch unter dem Jahr wart ihr vom Grogg unzählige Male unsere Anlaufstelle am Mittag oder am Samstagnachmittag zum gemeinsamen Bier.

All dies und die lieben Menschen vom Grogg-Team werden wir vermissen. Die Erinnerungen werden jedoch bestimmt bei vielen älteren Guggis zurückbleiben. Wir können somit auch festhalten, dass die meisten von uns Guggis in den Grogg-Jahren erwachsen wurden und mittlerweile mit dem Nachwuchs anzutreffen sind. Letzten Endes werdet ihr für immer einen Teil der Guggi Zunft zu Olten bleiben!

Dankeschön von Herzen lieber Markus und liebe Erika mit Team für die wunderschönen 19 Jahre bei euch im Café Grogg. Wir werden euch vermissen…

Eure Guggi Zunft zu Olten

 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare

Mitgliedschaft

Zunftlokal

Auftritte

Events