Blog-News


Music, Grill & Beer im kühlen Probelokal

20. Jul 2022
Autor: Patrick Kyburz

Am Montag, 18. Juli 2022 hat die dritte freiwillige Sommerprobe mit Grill und Bier stattgefunden. Im Namen der Musikanten möchte ich mich bei Theo Niklaus und Sepp Niggli für die Durchführung der Gastwirtschaft und der feinen Verköstigung bedanken. Jetzt gönnen wir uns ein paar Wochen Sommerferien.

Wir freuen uns an der Kilbi am Wochenende vom 12. bis 15. August 2022 viele Besucher:innen und bekannte Gesichter bei uns im Fischzelt am oberen Graben zu begrüssen.

Ende August starten wir gestärkt und motiviert in die Saison 2022/2023. Bereits im September erwartet uns eine musikalische Challenge. Zudem freuen wir uns, dass wir das Jubiläum von unserem Ehrenmitglied Theo Niklaus musikalisch umrahmen dürfen.

Mitgliedschaft

Zunftlokal

Auftritte

Events