Blog-News


Guggi Bummel 2023

20. Mai 2023
Autor: Sascha Niggli

Auch dieses Jahr konnte die Guggi Zunft im Wonnemonat Mai einen gemütlichen Wander und Brätel Event bestreiten. Gut, der Frühling ist in diesem Jahr noch ziemlich verhalten unterwegs und dank dem regenreichen Monatsbeginn musste unser Event-Chef und Statthalter Sandro Güntert das TOP organisierte Programm kurzerhand ziemlich auf den Kopf stellen. Nach einer fast zweistündigen Rundwanderung fanden wir uns in der Bäsebeiz unseres Zunftbruders Theo Niklaus in Trimbach zum gemütlichen Bräteln ein. Das obligate Gumpi-Schloss für unsere kleine Rasselbande war natürlich auch schon vorbereitet. Schon während dem Essen wurden wir zudem mit Taschenzauberei zum Staunen gebracht. Der engagierte Zauberer zog uns nach dem Essen mit einer coolen Zaubershow in seinen Bann und verteile neben verzauberten Gummibällen für die Kleinen auch noch verzauberten Rotwein für die grösseren Gäste. Die rund 60ig Teilnehmer konnten dank dem Organisationsteam einen super tollen Tag miteinander verbringen. Wir danken allen die im Hinter- und Vordergrund mitgeholfen haben und natürlich unserem Theo für die Gastfreundschaft und seinen Aufwand. Hat riesig Spass gemacht und ich freue mich bereits auf den Guggi Bummel 2024!!! 

 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare

Mitgliedschaft

Zunftlokal

Auftritte

Events