Blog-News


Guggi Fäger Reisli

10. Jun 2023
Autor: Kinderclique

Unsere kleinsten Sprösslinge, die Kinderclique Guggi Fäger, flogen vergangenes Wochenende aus dem Nest und begaben sich auf eine abenteuerliche Reise in die Natur.
Über den Rastplatz Stockbrünneli, wo wir uns natürlich verpflegten, gelangten wir mit rund 20 Kinder und 17 Erwachsenen zum Naturfreundehaus Rumpelweid.
Den ganzen Tag an der frischen Luft, tolle Spiele spielen, die Hütte auskundschaften und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Was will man mehr? Ach ja, zum Abendessen ein Spaghetti Plausch...

Nach einer eher kurzen Nacht im Naturfreundehaus genossen wir das Morgenessen an frischer Luft und mit einer tollen Aussicht, bevor wir uns wieder (natürlich zu Fuss) auf den Weg ins Tal machten,

Die Guggi Fäger danken der Organisation von Daniela (Leiterin Guggi Fäger) und Michael Portmann, uns fehlte es an nichts… DANKE.

Mitgliedschaft

Zunftlokal

Auftritte

Events