Chilbi

Nächste Chilbi:
Freitag 11. bis Montag 14. August 2017

Die frittierten Felchen-Filets der Guggi Zunft zu Olten haben an der Oltner Chilbi Tradition.
Schon fast seit unserer Gründung vor über 60 Jahren verkaufen wir diese Spezialität an der 3. grössten Chilbi der Schweiz.

Was Ende der 60er Jahre durch ein paar närrische Zunftbrüder ins Leben gerufen worden ist, findet heute durch die aktiven Zünfter eine Fortsetzung. Anfänglich konnten wir die Felchen-Filets noch aus der heimischen Zucht beziehen, jedoch übersteigt die jährlich wachsende Nachfrage den verfügbaren CH Fisch.

Unsere Öffnungszeiten im Überblick:

Freitag 18.00 - 00.30
Samstag 16.00 - 00.30
Sonntag 11.00 - 00.30
Montag 11.00 - 23.00

Gruppen über den Mittag bitte reservieren (reservation@guggizunft.ch)!

Na dann, wir sind dann mal beim Fischen
Petri-Heil, eure Guggi Zunft zu Olten

Mitgliedschaft

Zunftlokal

Auftritte

Events